SchulplÀtze

Aktuelle Information: "Wir haben noch freie Plaetze 7.Klasse im Schuljahr 2022/2023."

Suchen Sie einen Schulplatz fĂŒr Ihr Kind in natĂŒrlich- lĂ€ndlicher Umgebung, ohne Leistungsdruck und in kleinen Klassengruppen von ca. 10-15 Kinder? Dann besuchen Sie unsere kleine christliche Schule im Norden von Berlin. Sie können  gern  wĂ€hrend des Schuljahres hospitieren kommen. Ein Einstieg bzw. Schulwechsel ist auch wĂ€hrend des Schuljahres möglich. Unser Fremdsprachenunterrichtsangebot in Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch wird von Muttersprachlern gegeben. In unserer SchulkĂŒche wird tĂ€glich frisches vegetarisches Essen gekocht. Wir sind bemĂŒht, die christlichen Werte in einem guten Miteinander umzusetzen. Mobbing, Gewalt und Drogen werden nicht geduldet. Alle Kinder, unabhĂ€ngig von der Konfession oder NationalitĂ€t, sind uns willkommen.
Unser SpĂ€t - und Ferienhort ermöglicht die Unterbringung Ihrer Kinder außerhalb der Schulzeit.

Bewerbung fĂŒr einen Schulplatz

Wenn wir ihr Interesse an einem Schulplatz geweckt haben, so fĂŒllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus und reichen Sie dieses mit den Kopien der Zeugnisse im Sekretariat unserer Schule ein.

Bewerbungsformular fĂŒr SchĂŒler